Hufschuh Esel-Spezial

Endlich auch maßgeschneiderte Hufschuhe für Esel und Mulis!

Aus Leder und mit Filz gefüttert!

Bild: Hufschuh Esel Spezial Bild Miniatur Hufschuh Esel-SpezialBild Sohle Hufschuh Esel-Spezial

Verarbeitung

Der Hufschuh Esel-Spezial ist speziell für den Esel entwickelt worden: Die lange, schmale Hufform mit oftmals auch steilen Hufwänden bei Eseln machte es erforderlich, einen eigenen Hufschuh zu entwickeln.

Hufschuhe für Zwerg- bis Großesel finden sich in unserem Programm und können somit „Rehe“-Erkrankten Eseln helfen, sich schmerzgelindert oder sogar wieder schmerzfrei zu bewegen.
Die als Zubehör erhältliche Filzeinlegesohle sorgt für zusätzliche Linderung.
Der Hufschuh Esel-Spezial bietet den oftmals geschädigten Hufen Schutz - Trageseln hilft er bei Wanderungen in den Bergen genauso wie den vor Wagen gespannten Eseln.

Da der Hufschuh atmungsaktiv ist, kann er auch dauerhaft getragen werden!

Größen und Preise

Der Esel-Spezial wird individuell nach Ihren Angaben (Länge und Breite des Hufes) gefertigt.

Zubehör: Gegen einen Aufpreis von Euro 5,- können wir ein Haltebändchen (siehe Pony-Spezial) anbringen. Der Hufschuh hält so noch besser am Huf!

Preis: Euro 69,- pro Stück inkl. MwSt.

Hier finden sie die Hinweise zur Größenermittlung.